Auch in diesem Jahr ließen wir uns das Meringer Volksfest nicht entgehen: Mit acht Mitgliedern zog die UWG beim Einzug der Vereine mit ein und war damit von Beginn an mittendrin statt nur dabei.

Am Abend der Vereine ging es dann weiter – vom Riesenrad über die Autoscooter bis ins Festzelt, wo die Joe Williams Band für ausgelassene Stimmung sorgte. Bei guter Musik, vielen Gesprächen und der ein oder anderen Maß ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.




Das Volksfest lebt vom Engagement der Vereine und Betriebe vor Ort. Genau dieses Miteinander macht Mering lebenswert – und genau dafür setzen wir uns als UWG auch über das Volksfest hinaus ein. Wir freuen uns, Teil davon gewesen zu sein, und sind schon jetzt gespannt aufs nächste Jahr.
0 Kommentare