Michael Metz

Marktgemeinderat
39, verheiratet, 3 Kinder
Gymnasiallehrer Chemie & Geographie


Michael Metz ist aktiv als Elternbeirat in der Grundschule, beim
SV & TV Mering, er war ISEK-Mitglied und hat eine sehr aktive Ehefrau .

Sein Motto: Um-die-Ecke-Denken!

Nach dem Studium von Geographie und Chemie zog ich mit meiner Frau nach Mering und wir engagierten uns von an Anfang an für unseren neuen Wohnort. Die bisherige “Krönung” war meine Berufung ins ISEK: Hier wurde ein tragfähiges, zukunftsweisendes und sinnvolles Entwicklungskonzept erarbeitet und der Marktgemeinde zur Umsetzung übergeben. Seitdem warte ich. Nun will ich nicht mehr warten! Ich denke, wir sind es den vielen Leuten, die sich in verschiedenen Bürgerbeteiligungen ebenfalls engagiert haben schuldig, die Maßnahmen des ISEK transparent, zeitnah und vor Allem in der richtigen Reihenfolge umzusetzen. Dafür möchte ich mich einsetzen.
Vielen Dank für ihre Stimme!