Im Frühjahr 2020 sagen wir Danke an alle , die uns unterstützen und uns ermöglichen unsere Liste zur Kommunalwahl 2020 anzumelden.

Für jede und jeden, die/der sich im Rathaus für unsere Kandidatenliste eingesetz hat pflanzen wir 24m² Blumenwiese auf Meringer Flur!

Warum unterstützen?

Zur Kommunalwahl werden nur Listen zugelassen, die von mindestens 180 Wahlberechtigten der Gemeinde unterstützt werden. Diese 180 Unterstützer benötigen wir für mehr Wahlfreiheit zur Kommunalwahl 2020. Ob diese Unterstützer uns auch wählen, bleibt natürlich jedem Einzelnen überlassen!

Wie kann ich unterstützen?

Vom 17. Dezember 2019 bis Anfang Februar 2020 kann im Rathaus in Mering zu den üblichen Öffnungszeiten die Unterstützung für die Liste der UWG bekanntgegeben werden. Dazu ist folgendes notwendig:

  • Sie sind wahlberechtigt in der VG Mering
  • Sie bringen Ihren Personalausweis mit

Öffnungszeiten des Rathauses:

  • Vormittags:
    Montag bis Freitag 8 – 12 Uhr
  • Nachmittags:
    Montag 13:30 – 16 Uhr und
    Donnerstags 13:30 – 18 Uhr

Warum gerade 24m²?

24 Kandidaten sind auf unserer Liste – für jeden pflanzen wir einen symbolischen Quadratmeter je Unterstützer.

Categories: Aktionen

1 Comment

Eva Kampczyk · 17. April 2021 at 16:28

Hallo Herr Kuhnert
hätte eine Frage bzgl. des Sonnenblumenfeldes am Zwanzger! Da ich fast tägl. an diesem Feld mit meinem Hund spaziere frage ich mich wie es mit diesem Feld weitergeht? Wird das umgepflügt oder wartet man, was vom letzten Jahr aufgeht!
liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert