Brechend voll war es im Saal beim Schlosserwirt bei der ersten Infoveranstaltung von Mathias Stößlein, der als unabhängiger Kandidat für das Amt des Meringer Bürgermeisters kandidiert. Auch Vertreter unterschiedlicher Parteien zeigten sich neugierig, wie sich der 40-Jährige präsentiert. Im Juli hatte sich Stößlein erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und seine Absicht erklärt, für das Amt des Rathauschefs ins Rennen zu gehen. Damals hatte er fünf Bewerber, die mit ihm zusammen auf der Liste einer unabhängigen Wählergemeinschaft (UWG) für den Marktgemeinderat antreten wollen. Inzwischen sind es zwölf.

Der ganze Artikel ist zu finden unter https://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Stoesslein-will-den-Meringer-Kleinkrieg-beenden-id55502206.html


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert