Die Meringerzeller Hütte ist einer der hoch gelegenen Standorte in Mering. Für mich verbindet Sie die Ortsteile und die Umgebung. Für mich als Bergsteiger sind die Alpen gut zu sehen, der Blick geht über unseren wunderschönen Ort bis nach Augsburg. Das Feuerwerk beim Plärrer lässt sich von hier ebenfalls wunderbar beobachten. Die Anhöhe wurde auch schon von vielen Vereinen benutzt, die wiederum Lebensader unserer Gemeinde sind. Als Bürgermeister kann ich hier zur Ruhe kommen und Feiern, dabei habe ich den Ort und die Ortsteile im Blick. Einfach gemütlich 😉

Lieblingsort von Bürgermeister Florian A. M.


2 Comments

Nina Barlabanova · 2. April 2024 at 09:34

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Meringzeller Hütte scheint ein schöner Ort zu sein. Ist es möglich diese für einen Tag/Abend zu buchen? Wir suchen aktuell nach einem Ort, um einen Geburtstag zu feiern. Über eine rasche Antwort würde ich mich äußerst freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nina B.

Jörn Heller · 2. April 2024 at 18:10

Hallo Nina,

wir sind leider nicht der Vermieter der Meringerzeller Hütte. Wir schreiben Dir eine Rückmeldung mit weiteren Informationen per E-Mail.

Die Redaktion der UWG

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert