Zum 1000. Jubiläum von Mering sammelt die Unabhängige Wählergemeinschaft die Lieblingsorte der Meringer.

Du bist ein Meringer Urgestein? Oder erst vor Kurzem zugezogen? Deinen ehemaligen Lieblingsort gibt es gar nicht mehr, aber du erinnerst dich gerne daran? Oder du bist täglich an deinem Lieblingsplatz? Vielleicht hast du sogar einen Zukunftstraum von einem Lieblingsort? – Ganz egal. Hauptsache Mering (natürlich inklusive Baierberg, Meringerzell, Harthof und Reifersbrunn)! Mach mit und zeig uns deinen Meringer Lieblingsplatz.

Hier auf unserer Homepage sollen auf einer Karte, sowie in Fotos, Bildern und/ oder Videos Lieblingsorte der Meringer Bürger gesammelt werden. Alle sind herzlich eingeladen, sich an dieser Mitmach-Aktion von und für Mering zu beteiligen. Vom eingescannten Foto oder auch (Kinder-)Zeichnungen, über das Amateur-Handy-Video bis hin zu (semi)professionellen Film- und Fotoaufnahmen: erlaubt ist was gefällt und DABEISEIN ist alles!


Lasst uns gemeinsam 1000 Lieblingsorte sammeln!



Die neuesten Lieblingsorte