Kinderfasching für Kleinkinder (U3) 2026

Am Freitag, den 13.02.2026 trafen sich über 25 Kleinkinder mit ihren Eltern vormittags (09:30 Uhr – 10:30 Uhr) im Wasserhaus St. Afra. Bei reduzierter Lautstärke gab es Tanz und Spiele und ein gesundes Kleinkinderbüffet!
Beim U3-Fasching haben schon die Kleinsten ihren Spaß Kostüme, Tänze, Spiele und ein gesundes Buffet sorgen für die richtige Stimmung. Ob Tiger, Fee oder Feuerwehrmann: Jeder kann (Knie-)reiten beim Kleinkinderfasching.
Jessica Bader, Marktgemeinderätin der UWG und Jugendbeauftragte des Marktes Mering hatte zum Kleinkinderfasching in das Vereinsheim am Wasserhaus in Mering-St. Afra eingeladen und ein kunterbuntes Programm vorbereitet: Kniereiterspiele, Karussellfahren, Tanzen bei reduzierter Lautstärke und vieles mehr war geboten. Zwischendurch bedienten sich die kleinen Gäste mit Obst- und Gemüsesticks und ihre Eltern mit einer Tasse Kaffee am Buffet. Auch Bürgermeisterkandidat Mathias Stößlein und Angela Bonhag genossen das bunte Treiben und unterstützten ihre UWG-Kollegin während der Veranstaltung.
Party-Stimmung für die Kleinsten!

Fotos: Angela Bonhag

0 Kommentare